Anmeldung



Umfrage Oktober
Was willst Du hier
 
Start Trainingszeiten
        


Die Trainingszeiten unserer Jugendgruppe sind :


 Dienstag  von   16:00 Uhr   bis     20:00 Uhr.



Interessierte sind uns jederzeit willkommen. Es werden im Jugendbereich die Druckluftdisziplinen Luftgewehr   4  und 10 Meter, sowie Luftpistole 10 Meter angeboten. Es kann auch Armbrust
geschossen werden und unsere Jüngsten haben die Möglichkeit sich mit dem Softairgewehr zu beweisen.
Wir bitten dabei um Verständnis, dass Jugendliche unter 14 Jahren vor dem ersten Schuß eine Einverständniserklärung ihrer Eltern benötigen.
Auch würden wir es gerne sehen, wenn die Eltern der zukünftigen Sportschützen zum ersten Besuch ihrer Kinder mit anwesend sind. Es ist doch bestimmt gut für Mutti und Vati zu wissen wo, wie und mit wem ihre Kinder die Freizeit verbringen.
Wer also Lust hat, in einer der von uns angebotenen Disziplin zu trainieren, kommt einfach vorbei.
Es werden alle Fragen beantwortet und es wird zum Anfang nichts weiter gebraucht als Disziplin,
Ausdauer und etwas Willen zum Erfolg.







Aktualisiert (Mittwoch, den 15. September 2021 um 19:15 Uhr)