Start Startseite Nachwuchs
Wir suchen Nachwuchs


Die "Schützengilde Böhlen/Rötha 1737 e.V." sucht Nachwuchs an Sportschützen und gibt
Jugendlichen die Möglichkeit sich im Verein sportlich zu betätigen.

Wir suchen Jungen und Mädchen ab 12 Jahren für das Schießen in den Druckluftdisziplinen.
Aber auch jüngere Schüler sind uns willkommen und dürfen sich altersgerecht in diesem
Sport verwirklichen.
Ihr werdet bei uns von ausgebildeten, lizenzierten Übungsleitern betreut und könnt damit
einem Teil eurer Freizeit in einer intressanten Sportart gestalten.

Wer also Lust und Interesse am Sportschießen hat, kann sich jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr
in Böhlen, Leipziger Straße 87 melden.

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Eltern sind selbstverständlich gern gesehene Gäste.



Im Auftrag der Schützengilde
   Böhlen/Rötha 1737e.V.
         H.Horn

Aktualisiert (Donnerstag, den 12. Januar 2017 um 12:30 Uhr)